Wo Kleidung verstecken vor Schwester?

4 Antworten

Ich habe damals einfach in das Größen-Etikett einen kleinen Punkt mit einem Edding gemacht.

Das hat mich zwar nicht davor bewahrt, dass sie meine Sachen genommen haben, aber immerhin dafür gesorgt sie zurück bekommen zu können.

Es war nämlich schon nervig, wenn man sich das xte schlichte schwarze Top kauft und kein einziges mehr im Schrank hat, weil sie bei den Schwestern versacken.

Gerade seit wir selber Wäsche gewaschen und weggeräumt haben, war auch ein versehentliches vertauschen der Kleidung beim Zusammenlegen und Verteilen nicht mehr möglich.

Verstecken o.ä. bringt eh nichts, das finden sie trotzdem und du musst an die Sachen ja auch regelmäßig dran kommen.

ich kenns nicht, meine schwester hat meine sachen nie geklaut :-) ich dafür aber hin und wieder ihre :-) ins besondere ihre rote Regenjacke :-)

lg, Nicki

dann kauf dir eben nen schloss fürn Schrank son festes metall schloss kostet vllt 10 Euro oder 20

gut is.

geht auch mit ner verschweißten Kette zusammen (die Glieder geschweißt is wichtig wegen Rissfestigkeit)

Am besten im Korb mit der Dreckwäsche da geht sie hoffentlich nicht ran.

Colesprouse611
Fragesteller

Schon bissl ranzig😂