Habt ihr euch als Kind auch oft unter dem Bett versteckt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja schon öfters 47%
Nur wenn ich Angst oder alleine sein wollte 0%

7 Antworten

Nein

BEIBei mir war es leider zu eng, aber erinnere mich, dass ich es mir oft überlege hatte

Ja schon öfters

Ja, weil ich ein Hochbett hatte und ich darunter eine kleine Höhle hatte konnte ich mich dort gut "verstecken".

Nein

Hallo norules4life,

unter dem Bett hab ich mich als Kind nie versteckt, weder aus Angst noch aus Spaß oder Abenteuer. Wenn ich Angst vor irgendwas hatte, hab ich mir immer die Bettdecke über den Kopf gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß noch, wie wir als Kind im Garten mit den Nachbarn gegrillt haben...

Ich bin dann mit meiner oma rein, glaube auf Klo, und als ich fertig war aber meine Oma noch nicht, bin ich unters Bett und hab mich aus spaß versteckt

Meine Oma kam dann raus und hat die anderen gefragt wo ich bin aber die hatten keine ahnung, nach einer zeit haben die mich dann gefunden... ich fand das natürlich in dem Moment witzig aber für sie war es natürlich nicht witzig 😅

Nein

Gerade da waren doch die Monster 😱. Selbst jetzt mit 36 habe ich noch ein ungutes Gefühl, wenn mein Bein über die Bettkante hängt😆