Mit 12 bei den Eltern schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das ist normal! 50%
Es ist komisch aber nicht schlimm 33%
Das ist sicher nicht normal! 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist noch ziemlich jung, er hat bestimmt eine ziemlich aufgeblühte Fantasie. Vlt hat auch ein kind in seiner Schule mal von sowas erzählt, vlt versucht ihr es mal mit einem nachtlicht, dann kann er alles beobachten

Es ist komisch aber nicht schlimm

Na ja wenn deine Eltern und auch dein Bruder damit zurechtkommen und es ihnen nichts aus macht usw... dann ist es für Euch in eurer Situation doch in Ordnung so.

Das ist normal!

Hab ich damals auch noch für ein paar Monate gemacht.

Hab immernoch Angst nach Horrorfilmen aber jetzt mach ich einfach durch 😂

das ist doch eher ein problem eurer eltern und weniger deins.

bist du jünger als er? wenn ja, muss man sich gedanken über das sexualleben deiner eltern machen.

Keno449
Fragesteller

Nein ich bin 15