Wann muss sie ins Bett?

7 Antworten

Hallo AvamaxfanAvatar,

ich finde 20 Uhr schon angemessen für das Alter. Kinder brauchen den Schlaf.

Ben

Deine kleine Schwester wird in dieser besonderen Situation wahrscheinlich nicht alleine ins Bett gehen wollen. Gut wäre als Kompromiss, dass Du so um 21 Uhr mit ihr zusammen ins Bett gehst (kannst dann ja noch lesen). Dann wird es kein Problem geben und sie wird wahrscheinlich auch schnell einschlafen.

Wenn sie gewohnt ist um 20 Uhr ins Bett zu gehen dann wird sie um diese Uhrzeit sowieso müde aber da du kein Spielverderber sein möchtest lasse sie ruhig 1 2 stunden noch wach & leg dich dann mit ihr ins Bett bis sie einschläft dann kannst du eigentlich wieder aufstehen & machen was du möchtest

na so wie immer um 20 Uhr. Wird eh nicht klappen, das klappt nie wenn Kinder nicht von den üblichen Menschen betreut werden. Deshalb unbedingt alles so beibehalten wie es sonst ist.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

es wird klappen sie hört auf mich und ich bin ja jeden tag bei ihr aber sie will halt nicht macht es dann aber mir zuliebe dass kenn ich schon

Sogar schon spät. ich würde sagen 19 Uhr / 19:30

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

nein definitiv nicht das klappt einfach nicht