Anderes.

Wer sagt, dass Leute ohne Schulabschluss keinen Job bekommen können? Es gibt viele Erfolgreiche Menschen ohne Schulabschluss z.B Steve Jobs, Mark Zuckerberg, Youtube Erfinder, Whatsapp Erfinder und viele mehr. Klar sind das Ausnahmen, aber es gibt Berufe, die man ohne Schulabschluss erlernen kann z.B etwas im Bereich

  • Gastronomie
  • Reinigungsbranche
  • Handwerk
  • Versandhandel und Lagerlogistik
  • Bauwirtschaft
  • Landwirtschaft
  • Sicherheitsbranche
  • Gartenbau
  • Gesundheitswirtschaft

etc.

Außerdem kann man durch eventuelle Talente, oder persönliche Kontakte, auch Berufe, die für Leute ohne Schulabschluss unüblich sind erlernen.

...zur Antwort

Solange du keine Schmerzen dabei hast, dürfte es kein Problem sein. :)

...zur Antwort

(Ich bin ein Christ)

Man kann aus mehreren Bibelstellen entnehmen, dass das ausleben von Homosexualität Sünde ist. Trotzdem sollte man als Christ seinen nächsten lieben, also habe ich auch nichts gegen Leute die Homosexuell sind und wie gesagt es ist nur eine Sünde, wenn du es auslebst.

...zur Antwort

Youtube Erfinder = kein Schulabschluss

Mark Zuckerberg (Facebook Erfinder)= kein Schulabschluss

Steve Jobs (Apple Gründer) = kein Schulabschluss

George Washington = kein Schulabschluss

Bill Gates = mäßig in der Schule und Studium abgebrochen

Enzo Ferrari (Gründer von Ferrari) = kein Schulabschluss

und noch viele mehr...

Man kann auch ohne Schule bzw. mit schlechten Noten erfolgreich werden, man muss nur clever denken und hart arbeiten.

...zur Antwort

Man sagst ja, dass ein Auto maximal 50% seines jährlichen Nettogehalts kosten sollte. Damit hätte man noch genug Geld übrig um sich finanziell abzusichern und auch in schlechten Zeiten Geld beiseite zu haben. Außerdem wäre ein Auto das teurer als 50% seines Nettogehalts wäre auch unlogisch, da man dann eventuelle Reperaturkosten, Vollkasko, Servicekosten usw. nicht mehr zahlen könnte. Jetzt also mehr zu deiner Frage, damit du dir einen Lamborghini Aventador leisten kannst und gleichzeitig finanziell sicher sein könntest müsstest du etwa 700.000€ Netto jährlich machen, was extrem viel ist.

Dieses Geld kannst du kaum mit einem normalen Job machen, das heißt du müsstest mit irgendwas eigenes Geld machen z.B eigene Firma eröffnen, Geld richtig anlegen, Handel betreiben, etwas erfinden o.ä. Aber denk jetzt bitte nicht wie ein 10 Jähriger und sag, ich mach dann einfach meine Firma auf, arbeite und verdiene dann Millionen, das geht nicht so einfach. Um über 700.000€ jährlich selbst zu verdienen braucht es sehr viel Mut, taktisches denken, Kreativität, einwenig Glück usw.

Und um damit erfolgreich zu werden, reicht die Motivation: Ich will einen Lamborghini wahrscheinlich nicht. Ich will dir jetzt deine Träume nicht kaputt machen, es ist nämlich micht komplett unmöglich, aber ich glaub du denkst einfach noch nicht Erwachsen genug.

Lg Keno 😊

...zur Antwort
Durchschnittlicher Junge

Der Junge, da bei den meisten die Pubertät schon im Alter von 13 eintritt und somit die Muskeln schon ausgeprägter sind. Außerdem haben die meisten Jungs, aus ihrer Schulzeit usw. mehr Kampferfahrung, da sie öfter raufen.

...zur Antwort
Kurzzeitiger Hype von Hytale wie bei Fortnite

Minecraft existiert schon sehr lange und war die meiste Zeit davon im Hype. Als Fortnite raußkam war es kurz etwas „out“ aber wie man sehen kann ist es nun wieder „in“. Minecraft ist ein Spiel, dass nicht so schnell aussterben wird. Es ist einzigartig und keine nachmache kommt annähernd an Minecraft ran. Hytale wird mittlerweile auch nicht mehr so gehypt.

...zur Antwort

Ich würde versuchen den Support zu kontaktieren und abzuwarten. Wenn nach mehreren Wochen immernoch nichts kommt, auch nicht vom Support dann könntet ihr eventuell eine Anzeige erstatten. Aber bitte erst anzeigen wenn man sich (nahezu) sicher sein kann, dass nichts mehr kommt.

...zur Antwort
Nein

Nein, mach das lieber nicht das kann zu Komplikationen führen und zu Unklarheiten. Wenn er dich auch liebt dann würde er denken es wäre ein Aprilscherz und lügen.

Auch wenn es manchmal schwer ist lieber ehrlich sein 😉

...zur Antwort

Jenachdem wie sicher/unsicher du dir bist das es die Person ist, würde ich ansprechen/weiterlaufen. Wenn du dir sehr sicher bist sprich die Person einfach mal an. Wenn du skeptisch bist geh einfach weiter falls es eine bekannte Person ist würde sie dich theoretisch auch sehen und ansprechen.

Außerdem kann es auch manchmal peinlich werden wenn man eine Person die man nicht kennt verwechselt, habe es schonmal erlebt 😂

LG Keno

...zur Antwort

Das kann man doch nie sagen es gibt verschiedene Frauen. Manche sind so unlogisch und brauchen unbedingt einen Freund der einen mind. 20 cm Penis hat und sehr Breit ist. Aber bei richtigem Sex hat alles was mit der Technik und eher mit der Breite zu tun.

Außerdem beträgt der Penisdurchschnitt in Deutschland 14 cm und sogar damit sind die Deutschen weit oben !😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.