AnniTheDuck Merch?

3 Antworten

Ich würde versuchen den Support zu kontaktieren und abzuwarten. Wenn nach mehreren Wochen immernoch nichts kommt, auch nicht vom Support dann könntet ihr eventuell eine Anzeige erstatten. Aber bitte erst anzeigen wenn man sich (nahezu) sicher sein kann, dass nichts mehr kommt.

uschifragen  06.01.2020, 12:54

Was ist Merch?

Appah
Fragesteller
@uschifragen

Kleidung, Accessoires, Inventar von Serien, Filmen, Spielen oder in dem Fall YouTuberinnen.

Appah
Fragesteller

Ich habe dort bereits 12 Mal angerufen und jedes Mal kam "Zur Zeit wird auf allen Leitungen gesprochen" Ich habe mit dem Anrufen immer etwas gewartet, ich kann also keine "belegte Leitung" erwischt haben.

Mal schauen, hab gerade noch eine E-Mail geschrieben

Keno449  06.01.2020, 12:56
@Appah

Irgendwan muss die Leitung ja mal frei sein. Versuch es einfach öfter, es wird schon irgendwann klappen.

Hey also ich habe meine Bestellung am 14.11 abgeben und es ist immer noch nichts da, sie antworten auch auf nichts mehr. Ganz ehrlich irgendwas stimmt da nicht. Ich habe alles versucht Support, anrufen alles. Nichts. Wir sollten versuchen alle da vor zu gehen