Wo bekommt man weiß milchiges Farbgel?

3 Antworten

Jolfin ist super, damit bekommst du auch solche Nägel hin.. du musst es eben nur können....

Ich glaub das du es nicht so hin bekommst, liegt nicht am Produkt.

jsks126
Fragesteller

Nee mir gehts nur um die Farbe, die Produkte von Jolifin sind nicht sooo deckend

Willst Du wirklich solche Naegel haben? - Das sieht ja einfach grauenhaft aus!

jsks126
Fragesteller

Es geht hier gerade nicht um deine Meinung, aber keine Sorge- meine sind nicht so lang😚

naja... milky und deckend geht schlecht zusammen :-)

Wenn ich das so haben wollen würde, würde ich das Aufbaugel, das ich für die Nägel brauche, mit weissem Farbgel abtönen, und dann damit die Modellage machen.... dann braucht da auch kein Farbgel mehr drauf :-)