Frage von xverenax, 50

Wie kann ich mir natürlich dünn aussehende Gelnägel machen?

ich überlege mir ein set zum gelnägel selbst machen bei german dream nails zu bestellen, vlt haben hier schon einige erfahrungen damit, habe mir auch schon viele videos angeschaut und anleitungen durchgelesen.

zunächst einmal frage ich mich wie sehr das meine naturnägel schädigen wird, da ich egtl sehr starke und auch lange nägel habe und mir diese nicht für immer versauen will, weil ich aber immer schon komplett ausraste sobald einer davon abbricht und ich es in ein paar jahren noch nie geschafft habe, dass alle lang und auf einer länge sind, will ich jetzt nachhelfen.

was mich aber egtl von gelnägeln abhält, ist die unnatürliche dicke jener. meine frage ist, wieso ich bei gelnägeln diese vielen schichten mit aufbau gel, rosé, primer etc. brauche und ob es auch eine möglichkeit gibt sich gelnägel mit tips zu machen, ohne dass diese am ende so dick aussehen. ich will das natürliche aussehen meiner nägel nicht aufgeben müssen.

wäre erfreut über antworten von erfahrenen oder profis

lg verena

Antwort
von Trinity72, 39

Hallöchen,

schau doch mal bei dieser Frage rein:

https://www.gutefrage.net/frage/gelnaegel-set-im-vergleich-zum-einzelkauf---was-...

Dort habe ich als Nicht Profi ein paar Bilder reingestellt. Ich arbeite komplett ohne Tips. Verlängere nur mit Schablone und m.E. sehen die nicht dick oder unnatürlich aus. Ich persönlich bin der Ansicht das es auch häufig von der Nagelform abhängt. Sowohl meine Freundinnen als auch ich selbst bevorzugen eine runde Nagelform. Das sieht unserer Meinung nach immer generell natürlicher aus als eckige Nagelformen.
LG Trinity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community