Ist german dream nails oder nails factory besser?

3 Antworten

Also ich habe vor einer Weile eine ganze Reihe von Shops ausprobiert und bin bei Nails Factory geblieben. German Dream Nails ist für mich unseriös da es mir schon etwas merkwürdig vorkommt das man 80 Prozent Rabatt auf Gele gibt, da fühlte ich mich schon was ver... als ich mein Gel, für das ich 9,90 Euro bezahlt hatte 3 Wochen später für 1,90 im Angebot gesehen habe.

Deswegen kaufe ich meine Gele und Cleaner alle nur noch bei NF weil der Preis und die Qualität einfach super sind. Habe dort letztens einmal angerufen und wurde super beraten.

German dream nails sind besser und auch viel leichter anzufangen da du ja noch Anfänger bist 😘