Jolifin Aufbaugel flüssig?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Gelserien und innerhalb der Gelserien auch verschiedene Gele.

Die Viskosität steht bei den Gelen meist in der Produktbeschreibung dabei. Häufig gibt es auch kleine Videos wo die Produkte gezeigt werden, wo man erste Rückschlüsse ziehen kann (hier musst Du manchmal die verschiedenen Abfüllgrößen durchgucken)
Im Moment geht der Trend eher zu No-File Modellagen, daher bevorzugen viele Verwenderinnen Produkte, die sich von alleine glattziehen. Für Anfänger ist das aber meist noch nix.

Im Laufe der Zeit findet jeder meist das für sich passende Produkt mit dem man am Besten zurechtkommt.

Ich arbeite z.B. überwiegend mit den Laveni Fiberglasgelen. Die sind mittelviskos. Angefangen hatte ich damals mit den Fiberglasgelen aus der Wellness Collection.

Es gibt aber auch dickviskose Aufbaugele von Laveni. Hier mal der Link zu einem klaren, dickviskosen Aufbaugel von Laveni:
https://www.prettynailshop24.de/p_38862_jolifin-laveni-aufbau-gel-extra-dickviskos-5ml

Hier die Make Up Variante:
https://www.prettynailshop24.de/p_40349_jolifin-laveni-aufbau-gel-extra-dickviskos-make-up-5ml

In 15ml und 30ml Abfüllen sind die beiden Gele derzeit auch im Preis leicht reduziert.

Nun musst Du Dir überlegen welche Tiegelgröße Du zum Testen nimmst.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung