Wie versteckte Kamera finden/erkennen?

12 Antworten

denke, dass das eigentlich gerechtfertigt ist. Jeder will doch Erfahrungen sammeln, oder?

Wenn du das denkst, dann sag es deinem Freund und vereinbart eine offene Beziehung. Dann kannst du dir auch die Kamera-Suche sparen.

Manchmal habe ich das Bedürfnis mit anderen Männern Spaß zu haben und denke, dass das eigentlich gerechtfertigt ist.

So glücklich kannst du ja nicht sein.....

aber dein Freund ist ein " Fuchs" - er ahnt bereits etwas ;-)

Erfahrungen sammeln, ist gut und schön aber doch nicht in einer Beziehung und der Partner weiß nichts davon!

Sprich mit ihm und wenn das nicht geht beende die Beziehung. Danach kannst du solange jedes Wochenende in einen Swingerclub gehen, bis du genügend Erfahrungen gesammelt hast.

Ich finde nicht, dass es gerechtfertigt ist den Partner zu belügen und betrügen. Wenn du Erfahrungen sammeln willst dann trenne dich oder spiel mit offenen Karten und frag mal deinen Freund wie er das findet.

wenn du jemand nach hause holst werden das auf jeden fall die nachbarn sehen und irgendwann werden sie deinem freund bescheid sagen was du treibst während er weg ist

also besser woanders rumpoppen wo man unbekannt ist und sehr vorsichtig sein und spuren vermeiden