Frage von OrnulfXD, 352

Wie versteckte Kamera finden/erkennen?

Ich bin in einer glücklichen Beziehung. Manchmal habe ich das Bedürfnis mit anderen Männern Spaß zu haben und denke, dass das eigentlich gerechtfertigt ist. Jeder will doch Erfahrungen sammeln, oder? Mein Freund ist oft auf Montage und hat mir letztens erzählt, das er auf Grund der hohen Einbruchszahlen in der Nachbarschaft, eine Kamera in unserer Wohnung installiert hat. Jedoch ist diese nicht sichtbar und so habe ich Angst, dass sie meine Abenteuer einfangen könnte. Schließlich empfange ich diesen Besuch oft in der eigenen Wohnung aus Angst vor Übergriffen. Habt ihr Tipps wie ich die Kamera aufspüren kann?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 199

Ich hoffe du findest die Kamera nicht und dein Freund kriegt dein absolut NICHT "gerechtfertigtes" Verhalten bald mit.

Ein Übergriff kann auch in deiner Wohnung stattfinden, schön dass potenzielle Psychos jetzt wissen wo du wohnst.....

Antwort
von habakuk63, 208

Erfahrungen sammeln, ist gut und schön aber doch nicht in einer Beziehung und der Partner weiß nichts davon!

Sprich mit ihm und wenn das nicht geht beende die Beziehung. Danach kannst du solange jedes Wochenende in einen Swingerclub gehen, bis du genügend Erfahrungen gesammelt hast.

Antwort
von Vaniz, 142

Wenn du deine Erfahrungen sammeln willst dann sei doch wenigstens so fair und mach Schluss. Betrogen zu werden macht man einfach nicht und wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du warten bis er nach hause kommt. Ich meinen Augen einfach nur schäbig solche Weiber.
Stell dir mal vor du hast einen Mann gefunden den du über alles liebst und er macht das selbe mit dir! Ich hoffe er hat noch eine zweite Kamera und kriegt es mit was du für Schandtaten treibst ;) unbegreiflich solche Menschen!

Antwort
von Kapodaster, 234

denke, dass das eigentlich gerechtfertigt ist. Jeder will doch Erfahrungen sammeln, oder?

Wenn du das denkst, dann sag es deinem Freund und vereinbart eine offene Beziehung. Dann kannst du dir auch die Kamera-Suche sparen.

Antwort
von sonnymurmel, 170

Manchmal habe ich das Bedürfnis mit anderen Männern Spaß zu haben und denke, dass das eigentlich gerechtfertigt ist.

So glücklich kannst du ja nicht sein.....

aber dein Freund ist ein " Fuchs" - er ahnt bereits etwas ;-)

Antwort
von Ostsee1982, 84

Ich finde nicht, dass es gerechtfertigt ist den Partner zu belügen und betrügen. Wenn du Erfahrungen sammeln willst dann trenne dich oder spiel mit offenen Karten und frag mal deinen Freund wie er das findet.

Antwort
von reginarumbach, 183

ähm...nur mal so als tipp... vor übergriffen bist du in der eigenen wohnung überhaupt gar nicht geschützt. und außerdem weiß dann noch wirklich der letzte d*pp wo du wohnst! überleg doch mal...

Antwort
von llauriley, 111

Mach mit deinem armen Freund Schluss... der hat so jemanden nicht verdient.

Antwort
von Berlikatze, 139

So glücklich kannst du nicht sein, ehrlich gesagt habe ich Mitleid mit deinem Freund.

Er geht aus dem Haus und vertraut dir und du vögelst dich durch das halbe Internet.

Wenn du so dringend Erfahrung suchen willst, dann red mit ihm drüber, aber verarsch ihn nicht, außerdem kommt es ja wahrscheinlich eh auf.

Antwort
von MrsAntwort, 141

Du stehst unter Verfolgungswahn, Das ist zwangsneurotisch! :O Lass es. Mach was dagegen.

LG

Antwort
von Felipe123, 101

Dein freund versteckt Kameras im Hause ohne dir zu sagen wo? Ich glauber er weiss was du tuhst. 

Antwort
von mariannelund, 85

wenn du jemand nach hause holst werden das auf jeden fall die nachbarn sehen und irgendwann werden sie deinem freund bescheid sagen was du treibst während er weg ist

also besser woanders rumpoppen wo man unbekannt ist und sehr vorsichtig sein und spuren vermeiden

Antwort
von answer1243, 133

Was du gehst deinem freund fremd?

Antwort
von Mewtus, 130

Entweder Troll oder du bist kein Material für eine Beziehung und wirst mit der Einstellung alleine alt. Und zwar zurecht. 

Antwort
von ingwer16, 104

Du bist 17 & wohnst mit deinem Freund zusammen 🤔

Antwort
von TheDarkHow, 126

Alles klar wir geben dir keine Tipps zum Fremdgehen !!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community