Angst vor kamera auf schultoilette?

2 Antworten

Äh nee nur weil du Schizos hast, heisst das nicht, dass auf der Toilette Kameras sind. Toiletten sind Räume mit besonders geschützter Privatsphäre. Keiner würde darauf kommen, dort Kameras aufzustellen schon garnicht bei Jugendlichen.
Da könntest du die Schule anzeigen auf Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs.

Warum sollte auf die Schultoilette Kameras versteck sein? Auf die Toilette ist Privatsphäre und werden keine Kameras versteckt, sonst muss an der Eingangstür von der Toilette ein Schild hängen, das auf der Toilette Kameras sind. Und das glaube ich nicht. Wenn du trotzdem angst hast kannst du auch zu deinen Vertrauenslehrer/in gehen.