Versteckte Videokameras in Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ich habe keine Kamera in meinem Bad 76%
komplett absurder Gedanke 18%
Ja, ich habe eine Kamera in meinem Bad 6%

6 Antworten

Nein, ich habe keine Kamera in meinem Bad

aber dafür sind bei uns im Haus meiner Eltern diverse Cams versteckt angebracht (nicht in den Bädern). Die sind auch nur aktiviert wenn von uns keiner zu Hause ist.

Eine Cam in meinem eigenen Bad hätte ich auch nie zugelassen.

Nein, ich habe keine Kamera in meinem Bad

Ich habe innerhalb und außerhalb der Wohnung Kameras, aber keine versteckten und erst recht keine, die die Toilette filmen. Also bei mir kann jeder gefahrlos pinkeln gehen.

Nein, ich habe keine Kamera in meinem Bad

Nein keine kameras aber meine eltern haben welche nur nicht direkt im bad sondern vor der badezimmer tür warum hast du den angst dad fremde dein klo benutzen? Du musst sie doch dann in deine Wohnung lassen und wenn man pinkeln muss muss man halt pinkeln

Nein, ich habe keine Kamera in meinem Bad

... und ich würde auch keine pinkelnden Personen sehen wollen...

Nein, ich habe keine Kamera in meinem Bad

Dafür eine Kamera in Richtung Eingangstür.