GTA Online: Was passiert wenn ich meine Wohnungen nicht mehr unterhalten kann?

3 Antworten

Hey,

das wird Kritisch!

Zuerst kommst Du nicht mehr in dein Büro rein. Warum? Du kannst es nicht mehr unterhalten und die Bank hat es gepfändet. Nicht einmal die Sekretärin arbeitet weiter für dich.

Dann beginnen die ersten Auto einzüge. Dein erstes Haus wird ebenfalls von der Bank eingezogen.

Jetzt verlässt dich deine Frau mit den 2 Kindern für den Firmenchef von Life Invader.

Nun wirst Du auch aus deinem letzten Haus raus geschmissen und landest auf der Straße. Andere GTA Online Spieler werfen dir Geld oder Pißwasser zu.

Nein Spaß :D

Ich weiß es tasächlich nicht. Die idee das man funktionen nicht mehr nutzen kann klingt plausibel. Aber seien wir mal ehrlich : weniger als 2000 zur verfügung haben? Mit einem einzigen Rennen hat man dieses Geld wieder drinnen!

Die Gefahr das man pleite geht ist quasi 0 :)

Viele Grüße

Du bekommst eine Nachricht, dass du dein Haus nicht mehr unterhalten kannst, deshalb kappen die dir deine Strom- und Wasserversorgung, weshalb Radio, Fernseher, Licht, etc. nicht mehr funktionieren. Sobald du wieder genug Geld hast funktioniert alles wieder.

Kannst dich nicht mehr duschen radio hören und fernsehen glaub ich mal.