Wofür zuerst mein Geld ausgeben in GTA Online?

2 Antworten

Als sinnvolle Ergänzung fällt mir nur das folgende Fahrzeug ein, "Survivor R":
https://www.focus.de/auto/fahrberichte/panorama-rmmv-survivor-r-auf-nummer-sicher_id_6286727.html
Die 160,000 $ dürften nicht ganz reichen, aber vielleicht gibt es bei einer Gebrauchtwagen-Versteigerungsaktion etwas passendes. Jedenfalls kann man das Gefährt auch als Wohnmobil nutzen, die Ausbauten muss man allerdings selbst ausführen. Dafür bekommt man eines der sichersten "Eigenheime" Deutschlands.
Kleiner Wermutstropfen: Man benötigt einen LKW-Führerschein und die Geschwindigkeit ist bei 100 km/h abgeriegelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Der gepanzerte Kuruma ist sinnvoll. Damit lassen sich die Missionen sehr easy gewinnen. Dafür wirst Du aber noch etwas sparen müssen.