World of Tanks - Geld ausgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Ausgeben "soll"? Für ein Hobby, dass dir Freude macht, gibt es eigentlich keine Grenzen. Sportler zahlen monatlich für die Muckibude oder für Sportsachen, Autoschrauber für Ersatzteile, Briefmarkenfreunde für neue Marken etc.

Grundsätzlich sollte man bedenken, dass das Spiel von heute auf morgen geschlossen werden kann, weil der Betreiber pleite ist oder zu wenig dran verdient. Daher ist die Kohle dann einfach - weg. Andererseits kann man auch mit wenig Geld viel Freude haben - ich habe noch keine 60 Euro ausgegeben und spiele das Spiel schon seit fast zwei Jahren.

Geld würde ich nur für einen Farmpanzer(Stufe 8) oder für Premiumspielzeit ausgeben - den Panzer hast du ja für immer und die Premiumzeit spült viele Credits in die Kasse(das fehlt mir halt z.Z., ich könnte vier Panzer kaufen, wenn ich denn genug Credits hätte).

Ciao Loki

man sollte bei solchen spielen gar nichts ausgeben. online browser spiele sind alles abzocken. besser man kauft sich mal ein richtiges spiel für 20€-60€ und wird nicht mit irgendeiner inGame Währung genervt, die man sich kaufen muss, damit man gegen diese scheiß Kinder die die Kreditkarten ihrer Eltern dazu benutzen, sich in diesen Spielen ständig Premium Gegenstände zu kaufen, um den andern den Spaß verderben, verlieren muss.