Wieviel geld und Gold ist in RDR 2 Online genug um sich das wichtigste zu kaufen?

1 Antwort

Von Experte Narrativium bestätigt

Kommt auf deine Definition von "wichtig" an.

An und für sich kann ein einzelner Revolver und die alte Schindmähre reichen.

Gute Pferde sind am Anfang nichtmal direkt kaufbar daher holt man die eh im Laufe der Zeit.

Ein Scharfschützengewehr und ein Varmint-Gewehr wären nötig wenn du vernünftig jagen willst. Bei den günstigen Varianten wären wir da bei 300 Dollar oder so.

Für die Berufe wäre zum Gold verdienen der Kopfgeldjäger gut und zum Geld verdienen der Händler (Jäger). Die kosten beide zusammen glaube ich 30 gold.

Und je nachdem was du dann haben willst kannst du auch ein paar Tausender an Dollrs sinvoll ausgeben.

Elfontheshelf
Fragesteller

Dank dir. Würden 10k reichen ?

Asporc  15.03.2023, 13:19
@Elfontheshelf

Für alles was du kaufen kannst nicht. Für das wichtigste reichen auch 2