RDR Online:Welchen Beruf sollte ich annehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja schwierig... Wenn du noch neu im Spiel bist oder neu angefangen hast würde ich dir den Schwarzbrenner zu erst empfehlen da es hier das schnellste Geld gibt. Dann Händler, dann Kopfgeldjäger und dann als Ergänzung den Sammler....

Falls du noch Tipps brauchst stehe ich dir gerne beratend zur Seite 1. Charakter lv 250 und 2. Charakter lv 155 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie ich mich erinnere verdienst du mittlerweile da durch das es keine Legendären Kopfgeldjagten gibt nur noch wenig Geld als Kopfgeldjäger

Am besten finde ich Schwarzbrenner das sind gute Missionen und machen bock

Lalalalalal42  21.07.2020, 18:57

Doch die gibt es noch .... Wenn du einen Kopfgeldzettel beim Sheriff auswählst kannst du viereck drücken und kommst zu den legendären Kopfgeldjagten.... Neue gibt es leider nicht mehr