Red Dead Online Angel ohne schnurr:(?

1 Antwort

Es kommt auf deine Grafikeinstellungen an, wenn diese zu schlecht sind, dann kannst du den Käder nicht sehen. Du musst dich einfach ans Wasser stellen und dann ins Menü gehen und den Köder auswählen den du möchtest (aber wenn du die Spezialköder verwendest, musst du in die Regionen gehen in denen Fische leben, die diese großen Köder mögen) sonst passiert nichts.

420Gamer
Fragesteller

Er holt aber auch nicht aus :/ Spiele auf ps4

BBAirlines  12.04.2022, 08:43
@420Gamer

Ohh. Ich zocke auf dem Pc, daher weis ich leider net die Tastenbelegung auf der Ps. Du muss dann eigentlich nur noch schießen gedrückt halten und irgendwann loslassen.

MasterHX  30.04.2022, 20:08
@420Gamer

Ich kann jetzt wieder fischen, nur weil ich mein Charakter neu gemacht habe.