Wird es Autos und Flugzeuge vieleicht in Red Dead Redemtion 2 geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RDR 2 ist keine Fortsetzung, es spielt vor dem ersten Teil. Liegt also weiter in der Vergangenheit. :)

Unabhängig davon, kann man schlecht sagen, was vorkommen wird.

Habe im ersten auch nicht erwartet, dass man in einem Auto sitzen würde.

Das glaube ich eher nicht. Zum einen ist es zwar eine Fortsetzung, im übrigen tauchten Autos im ersten Teil auf wenn auch nicht nutzbar zum anderen spielt die Handlung vor den Geschehnissen des ersten Teils.

Auch wenn das Spiel dem GTA Konzept gleicht will Rockstar hier ja bewusst etwas anderes schaffen. Also echtes Wild West Feeling, Cowboys, Indianer und natürlich Pferde und Kutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung