Charskter umgestaltetn Red Dead Online?

2 Antworten

Wenn du am Pc spielst dann ist es im Menü unter der Taste "L" zu finden. Falls du an einer Konsole spielst weiß ich nicht welcher Knopf es ist aber es ist im Menü zu finden wo du "Spieler", "Stall", "Trupp" und diese Sachen siehst. Du gehst dann ins Menü "Online-Optionen" (weiß nicht genau wie es heißt aber es ist ganz unten) und scrollst runter wo stehen müsste "Aussehen ändern".

Nicht erschrecken, dort steht dann, dass es Gold kosten wird. Du kannst aber ganz entspannt draufklicken und alles einstellen wie du willst. Einmalig kannst du dein Aussehen gratis verändern. Nach diesem einen mal kannst du auswählen ob du mit Gold oder mit Dollar bezahlen möchtest.

Du wirst alles behalten wenn du das Aussehen änderst. Du solltest auch einen Gutschein haben wodurch das verändern des Aussehens kostenlos ist. Leider weiß ich im moment nicht wo man das ändern kann, geh mal das Interaktions Menü durch, Da sollte die Funktion irgendwo versteckt sein