Schnell Geld alleine in Red Dead Online verdienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Die Kopfgeldjägerrolle und Schwarzbrennerrolle werfen auch gutes Cash ab. Ansonsten bekommst du, gerade am Beginn, viele Schatzkarten bei Rangaufstiegen geschenkt, bei denen kommen immer etwa 0,8-1 Goldbarren und ca. 100$ bei rum. Ich kann dir nur empfehlen vielleicht Leute ingame anzusprechen mit dir Missionen zu machen, meistens sind die RDO-Spieler etwas netter als die GTA-Spieler.

Wenn du auf dem PC spielst, kannst du auch mich adden, ich spiele auch immer alleine.

Taforsie
Fragesteller

Super, danke