Red Dead Redemption genau wie GTA V?

2 Antworten

Red Dead Redemption 2 spielt am Anfang nicht in der Wüste. Da kommt man erst später hin. Weiter spoiler ich mal nicht.

aber kann man da auch so zeug kaufen und sowas also Waffen

Ja.

Autos vielleicht nicht

Pferde anstatt Autos.

Man kann es dennoch durchaus als GTA im Wilden Westen betiteln. Ich kann es empfehlen. Richtig gute Atmosphäre und es verhält sich auch teils wie im wahren Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️

vom Prinzip her ähnlich, aber es geht in Wahrheit um die Atmosphäre und die tolle Stimmung, außerdem ist die Geschichte gut

LauraIDE
Fragesteller

Danke, Freunde von mir meinten aber die Online version davon soll kacke sein