MHW: Warum kann ich diese Waffen nicht herstellen?

2 Antworten

Hey,

Du bist im Baum schon zu weit von der 2. Stufe der Gleve kannst du entweder gradeaus ( eisenbaum weiter) oder nach unten. Du bist aber schon einen weiter im eisenbaum. Noch kannst du waffen zurückentwickeln - also einfach vom eisenbaum 3 zu 2 zurück und dan runter in die waffe die du möchtest.

Gruß

Mischa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auf die spezifische Waffe gehen, die du upgraden willst. Nicht auf andere Waffen im Stammbaum, die du noch nicht hast.

KirbyKuchen
Fragesteller

Das mache ich doch immer :( Aber es funktioniert nicht.

Tegaru  09.02.2018, 21:22
@KirbyKuchen

Nee, du bist auf 'ner Waffe, die du noch nicht hast. Du musst auf die ursprüngliche Waffe gehen.