Plötzlich extrem viel Geld in GTA Online Kann ich gebannt werden?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung wird dir nichts passieren. Sie ziehen Geld wieder ab wenn sie das mitbekommen und den Fall bearbeitet haben. Die "Modder" oder wie ich sie gerne nenne "Hacker", werden zweifellos gebannt. Je öfter sie in die Richtung auffallen, desto länger werden sie gebannt. Ich glaube beim 3. oder 4 mal gibts n Perma Bann.

Dir passiert nichts selbst wenn du es ausgibst. Sonst wäre es für modder einfach andere gebannt zu bekommen zum trollen wenn sie einfach jedem ein bisschen Geld geben ^^

Du kannst es also unbesorgt ausgeben. Sofern du halt eben nicht, wie du es gemacht hast, den Support anschreibst. Glaub mir. Die sehen selber wenn jemand unmassen an Geld hat auf einmal ;)

Nächste mal schreib sie nicht an und sie zu wie die Leute die dir Geld geben gebannt werden und du die Kohle verprassen kannst für Gebäude, Fahrzeuge, Waffen, Waffenupgrades und Tuning ;)

Tarikinan
Fragesteller

ich werde jetzt bis 15 Uhr warten um sicher zu gehen und wenn ich keine Antwort und mein Geld noch habe dann hol ich mir paar sachen

xXGoldieXx  22.04.2017, 12:43
@Tarikinan

Das würde ich erstmal lassen. Jetzt hast du sie ja auch schon darauf hingewiesen. Am besten bei sowas dumm stellen :) Jetzt musst du wohl oder übel erstmal darauf warten was sie schreiben. Egal wie lange es dauert :P

:DDich hab dass gefühl dass sie erst Fälle bei über 10 mill. anschauen.

(Hab auch häufiger bereits Geldbeträge über 5 Millionen bekommen)

Und Sie können dich nicht bannen, da du nix verbotenes gemacht hast.

Das Schlimmste was jmd passieren kann der so viel Geld bekommen hat, ist das Geld wieder abgezogen zu bekommen. Daher hätte ich jetzt das meiste schon ausgegeben.

Was ich nicht weiß ist wie das Ganze jetzt sich verhält, da du sie angeschrieben hast

lg mac

Ich hab von Moddern (2 Freunde) auch schon 20 Millionen bekommen. Ich stand rum und die haben mir einfach das Geld gegeben.

Hab mir davon Autos und Apartments gekauft. Mir ist nix passiert ausser das mein restliches Geld (2 Millionen glaube) auf NULL gesetzt wurde und meine Freunde wurden beide gebannt für ein paar Wochen.

Tarikinan
Fragesteller

aber dir ist nichts passiert?

scorpionking95  22.04.2017, 11:29
@Tarikinan

Nö. Wie gesagt nur mein Geld wurde auf Null gesetzt. Aber ansonsten hab ich alles andere (Autos,Wohnungen) behalten.

Wenn du den Support schon angeschrieben hast warte darauf was die meinen.