CEO Büro max. Geld?

3 Antworten

Nein, mit dem Autohandel gibt es dann auch mehr Bargeld im Büro rumliegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir leider nicht sagen ob du den Maximalwert erreicht hast. Aber eins kann ich dir sagen: Du brauchst auf jeden Fall ein oder mehrere Safes! xD

Das mit dem Rumliegenden Geld funktioniert sowieso nicht richtig, ich bin Milliardär und bei mir liegt gar nichts rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Timjulian27
Fragesteller

Die Menge des Geldes hängt ja davon ab, wieviel du mit Spezialfracht verdient hast