Bleibt der Mitarbeiter drin, auch wenn beide CEO sind (GTA5)?

3 Antworten

Ja er kann dein Mitarbeiter bleiben sich wenn er zurzeit CEO ist .. einfach dann wieder auf Mitarbeiter einstellen gehen und dann auf Rivalen

nein man kann nicht gleichzeitig mitarbeiter und ceo sein aber man kann als ceo zurücktreten und dann wieder für jemand anderen arbeiten und später wieder als ceo arbeiten je nach belieben

Kusnoyo
Fragesteller

Bekommt man dann wenigstens die eine Millionen zurück wenn man zurück tretet?

blutwurst712  20.08.2016, 19:52
@Kusnoyo

nein! wenn man zurück treten behält man sein büro ,das ist das coole ,man kann komplett nach belieben zurück treten und wieder ceo werden ,wie man will man hat auch keine warte zeit

Kusnoyo
Fragesteller

Bist du dir sicher? Weil sonst hops, dass war meine letzte Millionen :D

blutwurst712  20.08.2016, 19:55
@Kusnoyo

ja ich bin mir 100% sicher ,es ist halt so ich spiele halt auch selber täglich mit freunden gta und daher weiß ich das es so ist

Dir sollte erstmal klar sein, dass "Mitarbeiter" kein permanenter Status ist.

Verlässt man die Sitzung, ist der Status weg.

Man kann nicht gleichzeitig CEO und Angestellter sein.

Man kann aber jederzeit und ohne Kosten den CEO Status aktivieren und deaktivieren, um als Angestellter zu arbeiten.