Frage von Kusnoyo, 51

Bleibt der Mitarbeiter drin, auch wenn beide CEO sind (GTA5)?

Hallo,

Ich bin bei Gta 5 online ceo und mein Kumpel ist mein Mitarbeiter. Die Frage ist nun also, wenn er auch sich für eine Millionen ein Büro kauft und auch ein CEO wird, ob er trotzdem noch mein Mitarbeiter bleibt, oder er quasi gekündigt wird?

Mit freundlichen Grüßen Kusnoyo

Antwort
von Charlieee001, 42

Ja er kann dein Mitarbeiter bleiben sich wenn er zurzeit CEO ist .. einfach dann wieder auf Mitarbeiter einstellen gehen und dann auf Rivalen

Antwort
von sepki, 17

Dir sollte erstmal klar sein, dass "Mitarbeiter" kein permanenter Status ist.

Verlässt man die Sitzung, ist der Status weg.

Man kann nicht gleichzeitig CEO und Angestellter sein.

Man kann aber jederzeit und ohne Kosten den CEO Status aktivieren und deaktivieren, um als Angestellter zu arbeiten.

Antwort
von blutwurst712, 32

nein man kann nicht gleichzeitig mitarbeiter und ceo sein aber man kann als ceo zurücktreten und dann wieder für jemand anderen arbeiten und später wieder als ceo arbeiten je nach belieben

Kommentar von Kusnoyo ,

Bekommt man dann wenigstens die eine Millionen zurück wenn man zurück tretet?

Kommentar von blutwurst712 ,

nein! wenn man zurück treten behält man sein büro ,das ist das coole ,man kann komplett nach belieben zurück treten und wieder ceo werden ,wie man will man hat auch keine warte zeit

Kommentar von Kusnoyo ,

Bist du dir sicher? Weil sonst hops, dass war meine letzte Millionen :D

Kommentar von blutwurst712 ,

ja ich bin mir 100% sicher ,es ist halt so ich spiele halt auch selber täglich mit freunden gta und daher weiß ich das es so ist

Kommentar von Kusnoyo ,

Perfekt danke dir

Kommentar von blutwurst712 ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten