GTA als VIP CEO oder MC President registrieren?

1 Antwort

Du brauchst dafür ein entsprechendes Gebäude. Ein Motorrad Clubhaus (ab 200k) oder ein CEO Büro (ab 1M). Dort kannst du dich dann jeweils registrieren. Und nach Lust und Laune wieder abmelden. Also kannst du dann eine MC-Club Mission machen und dich dann als MC President abmelden und in der selben Sitzung als CEO enmelden und dann da eine Mission machen.

Wenn du eines der Gebäude kaufst gibt es dort diverse Sonderausstattung die es entsprechend (viel) teurer macht. Brauch tust du davon eigentlich nichts.

Das Büro kannst du bei Dynasty 8 Executive über das Handy oder über einen Computer im Spiel kaufen. Beim Motorradclub machst du das über Maze Bank Foreclosures.

Weitere Infos/Quellen

Viel Spass beim zocken!

LG Andi

Woher ich das weiß:Hobby
flowpro  15.08.2022, 20:58

hab das cluphaus und trotdem eegistrieren und geht nicht