Was ist CEO, VIP, MC President / wozu brauche ich ein Bunker, Hangar, Clubhouse und was ist Motorradclub?

1 Antwort

Ein CEO, Chief Executive Officer, ist ein Vorsitzender oder Vorsitzende eines Unternehmens.

Ein VIP, Very Important People, sind berühmte Menschen, oder die die sich selbst daür halten. Das können Schauspieler, Politiker usw. sein.

Ein Bunker ist ein schützendes Bauwerk was sowohl über als auch unter der Erde sein kann. Er kennzeichnet sich durch extrem verstärkte Decken, Wände und Böden aus. Bestes Beispiel wären da die Bunker aus den Weltkriegen.

Ein Hangar ist eine sehr große Halle. Zumeist sogenannte Flugzeughangar. Die stehen nahezu an jedem Flughafen. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie oft extreme Ausmaße haben und mehrere Flugzeuge innen Platz finden.

Als ein Clubhouse, oder Klubhaus werden Gebäude bezeichnet, die einem speziellen Verein oder Gruppierung als Versammlungsort oder ähnliches dienen können. Das kann ein Klubhaus eines Motorradclubs sein, oder auch das eines Golfclubs. Es steht nur den Mitgliedern zur Verfügung.

Ein Motorradclub ist ein Zusammenschluß mehrerer Motorradfahrer zu einem Club oder Verein. Zum Beispiel die Hells Angels, Bandidos oder ähnlich.

MineRusher  12.11.2017, 12:32

ich denke er will wissen was man damit in Grand Theft Auto 5 machen kann ;)

AlterHaudegen75  12.11.2017, 12:34
@MineRusher

Ahh, ok, dann hätte er das auch so Fragen sollen. Aus dem Kontext der Frage ist das nicht ersichtlich.