wie kann ich mich als MC President Registrieren (Gta online)?

4 Antworten

Gehe ins Interaktions Menü (Am PC M drücken) und suche nach Mottoradclub. Dort kannst du dich dann registrieren. Falls es nicht geht Besuch erstmal das Clubhaus und probier es danach nochmal.

Touchpad lang gedrückt halten; Dann im Interaktionsmenü auf MC Präsident und dann auf als MC Präsident registrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Das musst du im Menü unter Motorrad Club machen

Wenn du in dem Club in das Interaktionsmenü gehst, auf Motorradclub gründen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung