Motorradclub oder Firma in Gta 5 online?

2 Antworten

Ich empfehle dir ein Ceo Büro und ein Fahrzeug Lagerhaus damit kann man problemlos und mit wenig Risiko am meisten Geld machen.

Beim Verkauf von Bunker Hangar oder MC Buisnesses (also dem erwirtschafteten aus den jeweiligen Dingen) braucht man meist mehrere Personen und es ist ein viel größeres Risiko.

Mit dem Motorradclub an sich machst du kein Geld. Aber der ist praktisch weil du da immer deine Motorräder anfordern kannst und deine persönlichen Fahrzeuge einlagern kannst. Über den Motorradclub kannst du auch ein Unternehmen kaufen, aber das ist ziemlich schwer alleine zu führen. Deshalb empfehle ich eher Kauf dir den Motorradclub und einen Hangar falls du den noch nicht hast. Mit CEO kenn ich mich leider nicht aus.