Frage von Leon1232003, 67

Welches labor soll ich mir kaufen (gta online)?

Ich hab 1.090.000 dollar und ich weiß nicht welches labor ich kaufen soll. 1.welches bringt denn am meisten ein? 2.was muss ich sonst so dafür machen? 3.wieviel verliere ich bei npc überfällen? Welche art Kokain, falschgeld, hanf...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 43

1. Am meisten bringt das Kokainlabor ein. Wenn es voll ist, ich vom Norden in die Stadt verkaufe und alle Päckchen abliefere, bekomme ich pro Lager 420k + Bonus für jeden "feindlichen" Spieler in der Sitzung. Im Moment läuft ein Event, dass man 50% mehr Einnahmen hat, dh ich bekomme maximal 630k pro vollem Kokainlabor

2. Du brauchst nur einen Motoradclub (ab 200k). Wirklich mehr musst du sonst nicht dazu machen, um es kaufen zu können. Sobald du das Labor hast, kannst du noch 3 Verbesserungen kaufen (bessere Ausrüstung, mehr Personal, Security) - wofür dann auch nochmal ca 2 Millionen draufgehen werden.

Allgemein musst du nur für Nachschub sorgen und, sobald das Lager voll ist, verkaufen.

3. Einen NPC-Überfall hatte ich noch nicht, aber wenn eine Polizei-Razzia kommt und du scheiterst beim Verteidigen, verlierst du alle aktuell gelagerten Rohstoffe und Waren & musst das Labor komplett neu einrichten (aka die erste mission erneut spielen) - Upgrades usw bleiben aber erhalten

Kommentar von Leon1232003 ,

Ich hab erstmal 200k bei der polizei razzia verloren xD

Antwort
von EdPi76, 35

Wie schon in einem geilen Song beschrieben... "Cocain"!

Preislich macht es beim Gewinn eigentlich keinen großen Unterschied, jedoch produzieren die teuren Labors schneller, als die billigen. 

Antwort
von JonasGEE, 32

Wie im echten leben bringt Koka glaube ich am meisten      allerdings ist  das nicht viel  was man bekommt