Ist es in GTA egal welches Kokain Labor man kauft vom verdienen her?

2 Antworten

Ja, das spielt absolut keine Rolle. Wie auch bei allen anderen Immobilien. Der einzige Unterschied ist die Fassade und die Lage, welche jedoch strategisch einen Unterschied machen kann.

Ansonsten wird man stets ins selbe Interieur mit denselben Möglichkeiten geladen, wenn man in den blauen Kreis betritt. Egal wo es sich befindet und welche Spieler gerade darin sind, sie befinden sich, rein technisch betrachtet, alle im selben Raum.

Soweit ich weiß unterscheiden sich die Gewinne nicht, aber die Lage des Labors kann viel ausmachen. Wenn du ein Labor ganz im Norden hast und du jedes Mal durch die Berge musst dauert es Länger als wenn du eins in der Stadt hast und immer den Highway nehmen kannst.