Gta 5 online erste Millionen verdienen?

3 Antworten

Du solltest dir erst einen Bunker zulegen bevor du für Kokain investierst.

Ich mache damit täglich 300.000 Dollar während ich auf Missionen/Stadt oder sonst wo bin.

Und mit Heists macht man sehr viel Geld, bekommst immer deinen eingestellten Anteil + den ganzen Anteil nochmal dazu wenn es dein erster Überfall war.

Es gibt da noch so ein Trick beim Pazifik Überfall wenn ich mich recht erinnere, konntest den Überfall mit ein Glitch permanent wiederholen, habe damit damals 5m/h gemacht, doch ich kann nicht sagen ob es bereits gefixt wurde oder ob es weiterhin funktioniert der Glitch.

Hast dir leider den Club zu früh gekauft. Ohne andere Unternehmen produziert der Club nichts.

Ansonsten: Heists, Kontaktmissionen, Rennen. Ebenfalls auf Events mit doppelter Belohnung achten.

Such dir einen CEO oder einen MC der dich als Mitarbeiter einstellt. Sowas bringt am meisten Geld. Und dann heißt es sparen.

Koneko007  30.04.2020, 05:07

Hab dadurch 2 Mio gemacht da er nur missionen gestartet hat und die halt 75 000 gegeben haben