Gta 5 PS4 Kokainlabor läuft weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein jede Produktion in GTA Online wird sofort gestoppt, sobald du dich von GTA Online ausloggst, die Produktion wird also erst dann wieder fortgesetzt, sobald du dich in GTA Online einloggst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Labor wird nur fortgeführt wenn du im Online Modus bist, musst dir also keine Sorgen machen.

Mfg

Serge

Die Immobilien vom MC, der Nachtclub und der Bunker produzieren normalerweise nur, während du zockst. Wenn du die Produktion gestartet hast und off bist, dann hat es nichts produziert. Selbst wenn, warum müsstest du die Produktion stoppen? Sobald es voll ist, würde es sowieso anhalten und es braucht ja nur das auf, was grad da ist an Materialien. Es läuft nicht automatisch neue Materialien, kann es gar nicht. Die musst du selber klauen oder kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich