GTA Online neues Clubhaus kaufen?

FRAGE HAT SICH GEKLÄRT DANKE AN ALLE.

Habe mir ein neues Clubhaus in Del Perro geholt und es wurden all meine bikes in das neue Clubhaus gebracht.

3 Antworten

Immer wenn du ein Gebäude der gleichen Art kaufst, wovon du nur eins haben kannst (MC Club, Büro, Bunker, Basis, Hangar, Spielhalle), dann werden die Fahrzeuge aus dem alten Gebäude in das neue automatisch "umgeparkt", da du bei einem Neukauf das alte automatisch verkaufst bzw. in Zahlung gibst.

Rein programmiertechnisch betrachtet kaufst du in Wirklichkeit auch gar kein komplett neues Gebäude, sondern es wird lediglich der blaue Zutrittskreis vorm Eingang/Garage, vor das andere Gebäude gesetzt. Am Ende wird dein Charakter (und alle anderen auch) jedoch in exakt dasselbe Interieur wie vorher geladen.

Wobei der MC Club hier eine Ausnahme ist, denn davon gibt es zwei verschiedene (ein- und zweistöckig). Aber deine Fahrzeuge werden trotzdem übernommen.

Die werden verschoben.

ZeichenBlock82
Fragesteller

Wohin denn, weißt du das?

Asporc  22.02.2021, 21:40
@ZeichenBlock82

In das neue Clubhaus du kannst nur ein Clubhaus haben.

Wenn du 100% sicher sein willst parke die Bikes eben in einer anderen Garage.

Sie werden mit verschoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung