Ist es in GTA Online möglich, irgendwie 2 pers. Fahrzeuge gleichzeitig draußen zu haben?

1 Antwort

Such dir einen Freund und sag ihm er soll im Auto sitzen bleiben ( also nachdem du den Fahrzeugzugang auf Freunde gestellt hast ) und fahr mit dem Zweiten Fahrzeug raus. Aber niemand darf aussteigen sonst kommt ihr nicht mehr in die Fahrzeuge.

Gym80951996
Fragesteller

Kann man dann auch all seine Fahrzeuge rausholen? Wenn dann je eine Person sitzen bleibt?