Bestes bewaffnetes Fahrzeug in GTA 5 ONLINE?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Es kommt drauf an, nach welchen Kriterien man "beste" definiert und was man mit dem Fahrzeug vor hat. Denn je nach Verwendung sind die verschiedensten Fahrzeuge unterschiedlich gut. Und natürlich hängt es auch davon ab, wie der jeweilige Spieler damit umgehen kann.

Eine allgemeingültige Pauschalaussage kann es daher nicht geben.

Flugzeuge: Lazer, B11, Starling

Helikopter: Hunter, Akula, Savage

Spezialfahrzeuge: Torreador, Noobbike MK2

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online

Lazer,b11, Hunter, Avenger, U-Boot.

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h

Hunter/Savage/Akula/Nightshark/Toreador/Lazer

Hehehee  10.02.2021, 00:05

Der Nightshark ist stark, aber wenn wir con Bewaffnung reden hat er doch nur 2 MGs?

llllIIllllIIIll  10.02.2021, 00:07
@Hehehee

Wenn man die Panzerplatten von den Fenstern entfernt, kann man zusätzlich noch Haftbomben etc benutzen.

Hehehee  10.02.2021, 00:08
@llllIIllllIIIll

Das wusste ich nicht, aber nightshark ist meiner Meinung nach nur wegen der panzerplatten gut

Wenn es die Oppressor Mk2 nicht gäbe, würde ich sagen Khanjali (Boden) und Akula (Luft).

nichthatenbitte  10.02.2021, 02:56

Avenger? Hunter? APC?

ZeichenBlock82  10.02.2021, 16:36
@nichthatenbitte

Sind auch alle sehr gut, keine Frage, aber ich finde halt beim APC/MTW und der Avenger nicht so gut, dass man einen Beifahrer braucht, um die waffen zu benutzen. (Ja, bei der avenger kann man Autopilot aktivieren und die geschütze benutzen). Hunter fliege ich auch sehr gerne. Jedes Fahrzeug hat halt so seine Stärken und Schwächen.

ZeichenBlock82  11.02.2021, 14:08
@nichthatenbitte

Jap, der APC ist auch ein geiles Fahrzeug, hab sogar 2 davon weil ich mich nicht zwischen den beiden Kanonen entscheiden konnte xD