GTA 5 online bewaffneter Tampa?

3 Antworten

Ich glaube dass ist ein Pegasus Fahrzeug also einfach nochmal Pegasus anrufen

Beim mechaniker steht "(zerstört)" dabei, oder?

Eigentlich müsstes du es bei der versicherung bekommen.

Geh eventuell mal in die garage in der er stehen müsste und sieh nach.

Ansonsten vielleicht einfach ein bischen warten und nochmal versuchen.

Whitebuster18
Fragesteller

Finde es nirgends habe wirklich alles angekuckt alles was ich besitze über all er ist nirgends

Manche fahrzeuge kannst du nur bei pegasus, oder mit dem blauen Menü, das man bei ps4 mit dem touchpäd aufruft, bestellen.

sonst musst du bei jeder Einrichtung nachschauen, wo ein fahrzeug eingelagert sein könnte (Nachtclub, bunker)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung