Wieso kann ich in GTA Online meine Nebenkosten nicht mehr bezahlen?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist es eine Art softbann, du kannst auch nichts mehr kaufen richtig?

stereoboom  12.12.2017, 22:22

Hab genau das gleiche Prob, das ich keine Nebenkosten mehr zahlen kann, aber ich kann dennoch alle Inhalte vom DLC kaufen und ganz normal tunen!

Ich denke, dass das einfach am gemoddetem oder erglitchtem! Geld liegt!

xABZUx  13.12.2017, 06:47

Hast du Minus Beträge am Konto? kann daran liegen

Hitmarker
Fragesteller
@xABZUx

Nein, außerdem hat ein Freund von mir auch einen Unlock all und bei ihm ist alles normal.

xABZUx  13.12.2017, 16:43

Habe gerade mitbekommen das es ein bekannter Fehler des Updates ist, du musst wohl oder übel auf einen Patch warten

Wenn du das noch liest und noch keine Lösung hast, hab eine sehr simple gefunden, einfach Geld von deinem Konto abgeben am besten viel und danach direkt wieder aufs Konto überweisen, dann geht es wieder.

Hitmarker
Fragesteller

Funktioniert leider nicht.