GTA Online Fahrzeuge verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Bati. Ich war mir allerdings 110%ig sicher, dass sie kaputt war. Aber laut der Versicherung gab es nichts.

Hab dann ein weiteres Fahrzeug von mir mit absicht kaputt gemacht und siehe da: Auf einmal habe ich 3 Fahrzeuge zur Auswahl. Unter anderem auch meine geliebte Bati!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn die andere Garage bereits voll ist, wird ein Fahrzeug komplett ersetzt, dass heiss es wird verschwinden. Sollte die Garage aber noch Platz haben, sollte das Fahrzeug einfach dorthin versetzt. Vielleicht hast du auch eine andere Garage und du suchst einfach in der falschen.

Ich habe mehrere garagen und musste auch schon einmal ein fahrzeug suchen. aber am Schluss war alles wieder da.

Wenn du aber die falscheMeldung bekommen ast, wo steht dass man ein fahrzeug ersetzt, dann ist es weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Fahrzeug wird nicht in eine andere Garage gestellt, sondern es wird gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?