GTA Online existiert ein kugelsicheres und gepanzertes Fahrzeug, welches man in der Garage parken kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde ja schon erklärt, dass dr Kuruma zum Teil Kugelfest ist aber nicht explosionssicher.(Ja, man kann durch den gepanzerten Kuruma mit gezielten Schüssen die Fahrer ausser gefecht setzen!)

Der Insurgent 5 Explosionen oder direkte Treffer aushält, aber der Fahrer mit einem Schuss flachliegt.

Es gibt aber noch ein Teil, was oft vergessen geht.

Der Schafter V12 gepanzert. Sowie die Schafter V12 gepanzert Stretch-Limo (mit oder ohne Bordgeschütz)

Dieser Wagen hällt eine Explosion aus und fährt weiter. Hält eine gewisse Anzahl von direkten Geschossen von Gewehren aus (halt solange die Scheibe noch ganz ist), ist sehr schnell (kommt auch einem Supersportler ohne Probleme nach)

Also, wenn du einach durch die Stadt fährst und irgendsoein Idiot, welcher einfach ständig andere Spieler abknallen muss, und dieser möchte dich beim Vorebeifahren abknallen, lässt dich dies im Schafter V12 gepanzert soweit kalt.

Du kannst dann immer noch weg fahren und dich in Sicherheit bringen.

Kauf dir die Kuruma, es ist das einzige Fahrzeug welches nach der Panzerung keine Fenstern mehr hat, die beschädigt werden können. Es ist aus diesem Grund das beste Fahrzeug wenn es um Panzerung geht. Nachteil ist, dass man keine explosiven Mittel wie z.B. Granaten oder Haftbomben werfen kann, sondern nur mit Schießwaffen verwendbar ist.

Wibicho  02.01.2017, 18:11

Obwohl der Kurum als Sportwagen zählt, ist dieser relativ langsam, dadurch auch wieder anfälliger für Explosionen

Der gepanzerte Kuruma ist zum großen Teil kugelsicher, der Insurgent ist gegen Explosionen gepanzert.

Danke schonmal, das heißt die Kuruma lässt keine Kugeln durch aber man kann den Wagen mit (Haftbomben, Panzerfaust) hochjagen und der andere ist zwar gegen Explosionen imun aber nicht kugelsicher? Soweit richtig?

Achso außerdem bin ich nur Level 40, was heißt, dass selber panzern gerad mal für die 40 Prozent reicht, daher hab ich da an was fertiges gedacht, außer man kann die Scheiben der Kuruma auch so panzern

Ich bin mit dem Nightshark sehr zufrieden, hat Frontmaschienengewehre und hält 8-9 Raketen aus dem Raketenwerfer aus, beschleunigt schnell und man kann sehr gut rammen. Kannst ihn in der Garage parken. Die fenster sind mit Metallplatten verdeckt sodass du sehr gut aimen musst um jemanden zu treffen. Hat nur 2 Nachteile: Es dauert so 11 Sekunden bis ein Fahrzeug zermetzelt ist und er kostet 1.2 Mio