kann man fremde autos in gta in eigene garage fahren?

4 Antworten

Nein, das Auto wird nicht in deine Garage gespeichert. Du musst es schon kaufen...

Nein, auf legale Weise ist dies nicht möglich.

Das geht nur mit Straßenfahrzeugen, die in der Basisversion unter $ 100.000 kosten, wenn du sie regulär kaufen würdest und wo du im LSC max. $ 10.000 für bekommen würdest. Alles die teurer sind, kannst du nicht in die Garage oder LSC fahren.

Nein kannst du nicht nur wenn es ein Straßen Auto ist was er noch nicht mit einen Peilsender ausgestattet hat :)

Ne, dass geht nur mit bestimmten NPC spieler Autos(Wenn sie keine Sportwagen sind)