Gta online beste Autos zum klauen?

2 Antworten

Also die Supersportler und gewisse Sportwagen sind davon schon mal ausgeschlossen. Die sind nicht behaltbar.

Gewisse (Benefactor) Limousinen sind genial, aber schwer bis fast nicht auffindbar. Denn die kann man auftunen und in die Garage stellen. Aber kaufen ist einfacher.

Geländewagen sind auch nicht schlecht, aber halt nur interessant wenn man ein bisschen im Gelände fahren will.

Die anderen Fahrzeuge sind deiner Frage her nicht gerade der Hit, den man sich klauen will, aber für so mal unterwegs einen schnappen, wieso nicht.

Wenn du zwischen 23:00 und 00:00 uhr zu dem teuersten Apartment fährst findest du ein gelbes auto oder auch im reichen Viertel es kann aber auch blau sein

Du könntest das gelbe auch für ca. 13.000 gta$ verkaufen und das blau für 17.000 gta$

Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung