Kann ich in GTA V Online meine Autos in der Garage spawnen lassen?

3 Antworten

Hey, ja jedes mal wenn du dich neu einloggst, sind deine Fahrzeuge immer in deiner Garage auch wenn du dich ausgeloggt hast während du in deinem Fahrzeug warst oder während dein Fahrzeug auf der Straße stand und das letzte Fahrzeug, welches du vor dem ausloggen gehabt hast kannst du ganz einfach mit M > Fahrzeuge > Persönliches Fahrzeug anfordern :)

Also spiele noch auf der ps3 müsste trd das gleiche sein wen Autos dir gehören also du das Auto Logo auch auf der Karte hast und das Auto draußen stehen läst und offline gehst wird das Auto in deine Garage gespawt oder neben dir wenn du online kommst

Wenn du ein Auto in eine deiner Garagen rein fährst, wird es automatisch in dieser Garage gespeichert. Wenn du dich wieder einloggst, befindet es sich in dieser Garage.

2 Ausnahmen gibt es:

1. Wenn dein Auto zerstört ist, musst du es erst bei Mors Mutual Insurance anfordern.

2. Sein Auto steht irgendwo auf draußen auf der Map. Dann kannst du es über das Interaktionsmenü > Fahrzeuge > persönliches Fahrzeug einlagern. Dann ist es auch wieder in der Garage.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe