Gta 5 online gemoddete Fahrzeuge ?

3 Antworten

Nein das ist nicht möglich. Wie stellst du dir das auch vor?

Erstens müssten die Fahrzeuge auf den GTA Online Servern vorhanden sein

Und zweitens müssten sie auch bei allen Clients (Spielern) vorhanden sein.

Naja im Prinzip ist es doch möglich. Du könntest dich bei R* reinhacken, die Fahrzeuge auf die Server laden und ein Update raushauen was diese Fahrzeuge beinhaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht
SteveloLP
Fragesteller

Gute idee danke ich mach mich dann Mal an die Arbeit Kali Linux läuft schon und los geht's

DennisY1507  03.01.2019, 10:22

Sag bescheid wenn du weitergekommen bist ;D

SteveloLP
Fragesteller
@DennisY1507

Ja also ich hab's wohl bald auf deren anmeldeserver geschafft

Ja klar geht das ich bin selber Besitzer mehrerer gemoddete Fahrzeuge jedoch Polizeiwagen Müllwagen oder Krankenwagen gehen nicht die sind alle geblacklistet du kannst nur Fahrzeuge mit gemoddeter Farbe gemoddeter Felgenfarbe oder Benny wheels und mit yankton Kennzeichen bekommen.

Dazu müssten die Spieler die Datei am PC haben, und dass haben sie eben nicht.

Nein es ist nicht möglich, wär auch nervig von irgendwelchen Mois ihre hässlichen Autos sehen zu müssen.