GTA online Bann ohne etwas zu machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Nachricht von einer Crew mit dem Namen RSTR.

Eindeutig ein Fake. Normalerweise würdest du einfach rausfliegen bei einem Ban.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Sieht nicht nach einem Fake aus. Würde mich da an den Support von GTA wenden und mit denen klären ob da ein Versehen passiert ist.

Gefälscht. Nachrichten von Rockstar werden i.d.R. zu Spielbeginn vor einem Blackscreen angezeigt. Spielst du auf PC? Da ist vieles möglich.

AO1331
Fragesteller

Ja ich spiele auf PC. Danke für die Antwort

Das solltest du am besten feststellen wenn du dich einloggst. Bist du noch in der Crew ist alles ok, bist du raus, dann wurdest du gebannt

Woher ich das weiß:Recherche

Ist komplett fake die Nachricht. Einfach ignorieren.