Warum läuft mein Bann in GTA Online immernoch?

5 Antworten

Stichwort "Zeitverschiebung".
Heute ist für uns in Deutschland der 14. Es gibt aber noch Zonen, wo es in Amerika zum Beispiel 23:36 Uhr ist. Und Zeitzonen in den USA, wo es 04:36 Uhr ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

D.h bis und mit 14. Februar, du solltest also dich morgen mal einloggen und schauen ob du dann reinkommst.

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online

Du wirst zu dem Zeitpunkt entbannt wann du auch gebannt wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benke mal der bann geht bis zum 14. Februar um genau 00:00 also theoretisch bis zum 15. Februar

der bann geht wahrscheinlich bis einschl. 14.02., probiers morgen nochmal.

Enes202  14.02.2021, 10:28

Jap denke ich auch