Frage von JoschiHD, 29

Gta 5 Mods verboten?

Hallo, ich wollte einmal fragen ob es erlaubt ist ein Mod Menu zu haben. Ich würde es nur im Singleplayer benutzen und es in keinster weise im Online benutzen. Es würde dabei trotzdem in meinen GTA Daten sein. Meine Frage ist es ob ich dann gebannt werden kann auch wenn ich es nicht einmal benutzt hätte,

Antwort
von M0F4FR3AK, 20

Im offline modus darfst du machen was du willst. Sobald du online gehst, mit dem Menü, bist weg.

Antwort
von Mensch12343, 17

Offline kannst du modden wie du willst, warum sollte das Rockstar auch stören, Shark-Cards gibt es ja nur Online.

Du solltest jedoch darauf achten, dass du das ModMenu nicht im Onlinemodus benutzt. Am Besten ist es sogar gar keine anderen Datein im GTA V Ordner zu haben. Kopier dir einfach deinen GTA Ordner und benutze einen für Sg und einen für O.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community