Ist modden im Singleplayer in GTA 5 auf der Ps4 legal?

5 Antworten

Nein man kann nicht gebannt werden wenn du auf Nummer sicher gehen willst zieh das i net kabel und dann kannst du machen was du willst.

im single player ist es egal ob man moddet oder so

nur im multiplayer ist es nicht gewünscht das du dann den anderen Spielern weit im Vorteil bist

Du brichst damit kein Gesetz.

Wenn du willst, kannst du auch deine PS4 mit einen Hammer zerstören.

HeroHacker
Fragesteller

Okey werd ich machen Sir Griffin

Auf der PS4 kann man nicht Modden

HeroHacker
Fragesteller

Doch es gibt ein mod menu

bommel1999  20.02.2017, 09:13
@HeroHacker

Wenn du eine 1.76 Firmware hast... Ich denke nicht das deine PS auf 1.76 ist!

Boruto123  20.02.2017, 16:39

1.76? das betriebsystem ist so alt wer hat den das noch ?

Man kann nicht auf der ps4 modden da gibts 1 kein jailbreak der möglich ist 2 auch wen du wirst von gta online von leuten gemeldet und die passen auch jtz viel besser auf also wird eh immer gebannt hab erfahrung dmt

Marantz6370Q  28.09.2020, 18:14

Traditionell ist Jailbreak bei Sony möglich. Leider immer schwerer.